Dienstag, 13. November 2012

Wir 2!

Trotz der Tatsache das es im Moment immer dunkel ist wenn ich zu hause bin, habe ich jetzt einfach mal Bilder gemacht. Ich dachte mir, besser in nicht so toller Qualität als gar keinen Post!

Also kommt hier ein Layout mit einem Foto unserer Hochzeit. Die Papiere und Embellies sind größtenteils aus der The Sweetest Thing - Bluebell Serie. Der Insta Rahmen ist aus der Scrapbook Werkstatt und die Alphas sind von Dear Lizzy.


Ansonsten hab ich noch mit Mr. Hueys gesprüht und ein paar Stickles hier und da ergänzt.

Unsere Hochzeitsbilder und damit auch dieses sind alle von raman weddings.

Und schon bin ich wieder weg...
Euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah!
    Ein schönes LO hast Du da gezaubert. Ich freue mich, daß Du bei meinem kleinen Candy mitmachst und drücke Dir die Daumen!
    LG, Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!