Mittwoch, 16. Januar 2013

Blaue Augen

Huhu ihr Lieben!

Heute hab ich noch ein Layout für Euch. Es ist im letzten Jahr entstanden. Ich hatte einiges bestellt und das Paket natürlich direkt aufgerissen als es kam.

Das schöne Papier Everyday Moments von Teresa Collins hat mich förmlich verleitet dieses Layout zu machen. Also hab ich mich direkt an den Scraptisch gesetzt und losgelegt.



Die Alphas sind aus Chipboard, ich habe sie passend mit Distress Ink eingefärbt. Ein paar Stickles und Liquid Pearls, fertig.

Euch noch einen schönen Tag!

Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    na das nenn ich mal strahlende blaue Augen. Super schönes Layout . Das Papier ist aber auch echt toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!