Mittwoch, 6. Februar 2013

Du gibst mir Halt

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich ein frisches und buntes Layout für Euch. Im Original sind die Farben viel heller und sanfter, aber ihr wisst ja, das Licht *grrr*

Inspiriert von der lieben Janna habe ich mich mal an Pastelltönen versucht.




Material komplett aus meinem Fundus. Ich glaube ein Teil ist von American Crafts - Peachy Keen. Kann man die Kleckse erkennen? So schön glitzerrig.




Sticker aus dem Dani Peuss November Kit und aus der Echo Park Sweet Day Serie. Ein kleines Stück Hambly Chevron Overlay hat hier auch Verwendung gefunden.




Stempel von Felicitas Mayer-Klink Form und Feder. 



Datumsstempel von Dear Lizzy kombiniert mit einem normalen Bürodatumsstempel, da der Dear Lizzy Stempel das Jahr 2011 nicht hatte. Der Chevronpfeilstempel ist von American Crafts. Gestempelt habe ich mit StazOn in grau und verschiedenen SU-Stempelkissen.



Die Pfeile hab ich auch bei Janna gesehen. Ich habe einfach mit einem schwarzen Stift die Hälfte einer Farbsprayflasche umrandet und ans Ende ein kleines Dreieck gemalt.




Wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe, das Layout ist wirklcih ein Traum. So ein wunderschönes Foto und dann auch noch so toll in Szene gesetzt. EInfach toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!