Sonntag, 1. September 2013

Love that smile!

Halli, hallo ihr Hübschen!

Zunächst einmal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meiner Aufnahme ins Design Team der Scrapbook Werkstatt! Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut. Danke!!

Das Layout welches ich euch heute zeige zeigt Menne und mich auf dem Sommerfest seiner Firma.

Verwendet habe ich wieder vieles aus meinem Fundus und einige Reste. Ich Zukunft werde ich mir angewöhnen zu notieren welches Material ich benutze. 

Schichten ist für mich sehr wichtig geworden und eigentlich auf jedem Layout zu sehen. 

Der Kraftfarbene Tag ist aus dem örtlichen 1 Euro Laden. 

Kennt ihr das, euer Layout ist fertig und ihr denkt, irgendwas fehlt. Dann überlegt ihr hin und her. Am Ende ist es nur ein kleiner handgezogener Rahmen und ihr seit zufrieden. 

Macht euch einen schönen Sonntag ihr Hübschen!

Verwendetes Material: 
Mehr bekomme ich aus dem Kopf nicht mehr zusammen. Ich gelobe Besserung


Kommentare:

  1. sieht toll aus Dein Layout! Geht mir auch oft so, dass ich davor sitze und überlege, was denn noch fehlt... Oft sind es dann nur ein paar Kleinigkeiten, wie Mr. Hueys Spritzer oder ein Button! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout....und das kenne ich nur zu gut....doodeln geht fast immer...oder, wie Christine schon schrieb...ein paar Spritzer....wenn ichs mir recht überlege, habe ich die letzten Layouts alle komplett mit ein paar Spritzern versehen...hihi..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!