Freitag, 27. September 2013

Traumtänzer Online Workshop - Layout 2

Hallo ihr Lieben!

Unsere letzte Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu. Noch habe ich jede Menge Zeit zum scrappen, das muss ich ausnutzen. Und so habe ich mich gestern an das 2. Layout aus dem Traumtänzer Kurs gesetzt. Diesmal stammt die Inspiration von Nina Ostermann. Ihr könnt euch immer noch anmelden, die Inhalte sind unbegrenzt abrufbar.

Alleine die Farben haben mich schon so angelacht. Traumhaft! Das Papier alleine ist der Knaller!

Zusammen mit jeder Menge Embellishments nimmt das Layout Form an.

Eine Cameo zählt leider noch nicht zu meinen Gerätschaften. Das "love" ist mit einer Stampin Up Stanze und der Big Shot gestanzt.


Stoff auf einem Layout habe ich noch nicht oft benutzt. Werde ich aber sicher ab jetzt tun.

Macht euch einen schönen Tag!

Verwendetes Material
Cardstock weiß
Carta Bella - Hello Again - Hello Chevron
American Crafts - Dear Lizzy 5th & Frolic - Bits XL Tags
Fancy Pants Designs - Trend Setter Collection - Decorative Tags
Freckled Fawn - Heart Wood Chips 
American Crafts - Dear Lizzy Printed Chipboard Shapes
American Crafts - Dear Lizzy - 5th & Frolic - Printed Wood Buttons
Wasserfarben, Pailietten, Knopf, Garn, Stoff, Blütenblätter aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Und tolle Embellies haben dadrauf Platz gefunden :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das gefällt mir so richtig gut.
    Das Schattenfoto finde ich toll und der Farbhintergrund ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ein super schönes layout sarah!!! die farben und die details sind super!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!