Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein besonderer Tag

So, ich glaube ich muss mal einen Zahn zulegen. Wenn ich weiterhin "nur" alle zwei Tage etwas zeige, bekommt ihr nie was Aktuelles zu sehen. Also werde ich mich ab heute einfach öfter bei Euch melden. In einem Designteam zu sein bringt zwangsläufig viel mehr Layouts und anderes hervor als wenn man nur für sich selbst scrappt. Und damit es hier nicht nur weihnachtlich zugeht, gibt es heute mal ein sommerliches Layout zu sehen. 

Aber zurück zu meinem Posttitel, natürlich war unsere Hochzeit im Juli 2011 ein besonderer Moment bzw. Tag für uns. Ich finde da kann man nicht genug Fotos verscrappen.

Verwendet habe ich die farbenfröhliche Serie von Elle´s Studio, Penelope. Die hat mir auf Anhieb gut gefallen. 

Frames in verschiedenen Varianten kann man einfach immer gebrauchen. Schön das in der Serie einige dabei sind. 






Scrappt ihr immer Jahreszeitenabhängig oder darf es auch mal ein Sommerlayout im Winter oder anders herum sein?

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Suuuuperschön, dein Layout! Und so ein schönes Foto! Ihr strahlt förmlich vor Glück! Du bist aber echt fleißig - ich komme leider im Moment überhaupt gar nicht zu Layouts...aber bald hoffentlich!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach bezaubernd! Schön schlicht und auf den Punkt gebracht!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout. Mir gefällt die Aufteilung sehr gut und die verschiedenen Fotorahmen. Ja, die Hochzeit ist wirklich ein besonderer Tag im Leben….leider nur soooo schnell vorbei :o(

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Layout, ich mag diesen Rahmeneffekt sehr! Und: super, dass auch noch jemand im Winter Sommerlayouts postet! Und was du sonst noch geschrieben hast- beruhigt mich ja sehr, dass es nicht nur mir so geht^^ Ich habe bislang meist alle 2-3 Tage gepostet und nun allein durch's Mega-Event und eine Umbauphase im Herbst einen Backlog angesammelt. Und jetzt die ganzen Dezember-Weihnachtssachen...*lol*- da werde ich mich auch öfter melden um den Stapel mal "abzuarbeiten" ;)

    lg
    moni

    AntwortenLöschen
  5. hach zuckersüßes Foto und luftig leicht verscrappt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!