Freitag, 27. Dezember 2013

What a wonderful world

Und da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei! Es ist mal wieder verrückt wie die Zeit rennt. Ich hoffe ihr alle hattet ein paar schöne freie Tage und konntet diese nach Eurem Geschmack gestalten. 

Heute habe ich mal wieder ein sommerliches Layout für Euch. Ein Shadow Foto aus unserem Spanien Urlaub. Und soll ich Euch was sagen? Im Januar geht es für uns schon wieder in die Sonne! Nach Mexiko. Hach ich freu mich drauf diesem Schmuddelwetter den Rücken zu kehren. 


Kurzer Einschub: Das Layoutbild ist schon wieder so grau! Das nervt mich, das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Was mach ich denn falsch? Mit welchen Programm bearbeitet ihr denn Eure Bilder? Sobald ich eine Collage, wie mit dem Designteambanner mache, werden alle meine Bilder - die zugegebenermaßen so schon nicht gerade strahlend sind - noch viel dunkler und bekommen so einen Grauschleier! Habt ihr einen Tipp für mich?

Auf den anderen Bildern wie hier sieht es schon ganz anders aus. Seht ihr das Overlay auf dem Foto. Cool, oder. Ein schöner Effekt. Ich habe noch einige dieser tollen Dinger und werde sie gerne wieder einsetzen. Bisschen kniffelig sie aufzukleben, aber sonst perfekt.














Die Farbkombination aus Gelb, Gold und Türkis ist einfach soo schön! Verwendet habe ich die Flea Market Serie von Maggie Holmes und ein paar Teile aus der DIY Serie von Crate Paper. 


Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout! Mir gefällt die Farbkombi richtig gut. Ich bearbeite meine Bilder mit Picmonkey bearbeitet. Das ist frei im Internet verfügbar und leicht zu händeln. Allerdings kenne ich mich mit Collagen nicht aus...

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schön... so traumhafte Farben... und überhaupt
    das schreit förmlich nach Sommer

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!