Donnerstag, 23. Januar 2014

Immer wieder

Als ich die neue Serie Love Notes von Crate Paper gesehen habe, war ich sofort verliebt. Tolle Farben, schöne Sticker und Buttons, einfach alles dabei.

Umso mehr freue ich mich, dass ich als DT-Beitrag damit spielen darf. Mein erstes Layout habt ihr hier schon gesehen. Heute kommt Nummer zwei. 

Klar, dass man mit dieser Serie mindestens ein Love-Layout scrappen muss. Da hole ich doch gerne immer wieder unsere Hochzeitsbilder vor. Die kann man ja nicht oft genug verscrappen, oder?




Das hier verwendete Hintergrundpapier, ist schon zum Teil verziert, so brauchte es gar nicht mehr viel. Einen großen Titel wollte ich diesmal umsetzen, mit den schönen Alphas kein Problem. 

Geschichtet habe ich mehrere Lagen verschiedenes Designpapier aus der Kollektion. Mal hoch, mal quer. Das macht das Layout interessanter. Ein paar Kleckstempel, ein Button und Sticker und fertig. 

Habt ihr schon die vielen Neuheiten von der CHA bewundert? Das wird wieder übel.... *grins*

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    zum einen ist euer Foto richtig schön, ihr seid ein sehr hübsches Paar! Aus der Serie Love Notes habe ich mir auch ein kleines Paper Pad gekauft, sehr schön was du daraus gemacht hast.

    Das wird bei Gelegenheit mal nachgescrapt :-)

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Hochzeitsfotos und in Kombination mit einem Layout. PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein traum foto..... dieser verliebte blick... dieses tolle kleid! wow! und du hast es super verpackt... i really like :)

    AntwortenLöschen
  4. was ein tolles Bild auf einem tollen Layout....super schön

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!