Dienstag, 11. März 2014

Du

Ein letztes Layout mit dem knalligen Märzkit habe ich noch für euch! 


Mein Menne im Andalusien-Urlaub letzes Jahr! Ich fand das T-Shirt so passen zu der Karte und den Farben. Also mal wieder ein Layout aus der Reihe erst Papier dann Foto. Meist scrappe ich ja eher anders rum.  Aber bei DT-Material geht es ja speziell darum ein bestimmtes Material zu verwenden und somit müssen passende Fotos gefunden werden. 

Den Titel habe ich diesmal nur gestempelt, ich fand das Layout verträgt keine Alphas. Um die Buchstaben des Kärtchens aufzunehmen habe ich meine neue Stempelplatte rausgeholt. 























Die kleinen Dreiecke hier sind mit einem Fineliner gemalt und anschließend mit einem Neon Stift ausgefüllt. Das Journaling wieder auf dem PC geschrieben.






















Um nichts zu verschwenden ist hier sogar der Rahmen des Stickers mit auf dem Layout gelandet. Das gefiel mir sehr gut und lockert die Ecke ebenso auf wie die Kleckse und Vellum-Sticker. Gekleckst habe ich mit den tollen kleine Pscht-Fläschchen












Verwendetes Material:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!