Sonntag, 29. Juni 2014

Life ist wonderful Mini - Morgenröte Online Kurs

Im Morgenröte Online-Kurs von Janna Werner ist dieses Mini-Mini entstanden. Es hat nur vier Doppelseiten und ist so ideal zum mitbringen und verschenken. Ich habe ein paar Schnappschüsse aus unserem letzten Urlaub verarbeitet.


Verwendet habe ich das Juli-Kit Traumreise der Scrapbook Werkstatt.


Die Farben passten sehr gut zu meinen Bildern, und so war die Gestaltung schnell klar.


Im Album wechseln sich Bildseiten und frei gestaltete Seiten ab.


Neben dem Kit Material habe ich Stempel aus der Frida-Serie von Janna Werner und einen großen Rollenstempel mit Alphabet verwendet.


Ein solches Album ist wirklich schnell erstellt und kann individuell erweitert werden.



Das Wetter ist hier leider sehr wechselhaft. Gestern haben wir mit ein paar Freunden gegrillt. Es war bedeckt, hat ab und an geregnet, aber zumindest war es warm. Heute habe ich nichts als scrappen geplant, von daher ist das Wetter dafür ideal. Schönen Sonntag Euch!!

Aus dem Kit:

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!