Freitag, 5. Februar 2016

Familie

Halli, Hallo!

Hier bei uns herrscht gerade das pure Chaos. Zum einem wegen dem Facebook-Flohmarkt und zum anderen weil wir neue Badmöbel bekommen haben. Bis das alles aufgebaut, aufgehängt und eingeräumt ist... puh... das dauert. Zumal irgendwie an jedem Punkt ein kleines Hindernis auf uns gewartet hat. Aber ich hoffe das wir am Wochenende fertig werden. 

Dann kann ich meine Zeit wieder anderen Dingen - wie beispielsweise dem scrappen - widmen. Aber bis das der Fall ist zeige ich euch ein weiteres Layout mit dem Februarkit Liebesperlen. Das ihr hier erstehen könnt. 


Wie ich schon geschrieben habe, ist das Kit mal wieder einfach nur toll. Schön das ich gerade auch zwei Familienshootings zu verscrappen habe. Hier passen die Farben des Layouts einfach perfekt zu den Fotos.


Im Kit sind ohne Ende süßer kleiner Embellishments und Cut-Outs. Die alle zu verwenden ist eine ganz schöne Aufgabe. Man kann wirklich sehr viele schöne Dinge damit machen. Hier zum Beispiel eine kleine Girlande. 


Schaut doch auch noch mal in der Layout Werkstatt vorbei - dort war ich am Montag mit einem Beitrag an der Reihe.

Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und hoffentlich kreatives Wochenende!


Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Ein tolle Layout. Mir gefällt die Idee, Fotos mal rund auszuschneiden!
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!