Mittwoch, 24. Februar 2016

Wir zwei

Der Februar ist nun auch schon fast vorbei, aber noch könnt ihr ein paar der wunderschönen Kits Namens "Liebesperle" erstehen. Klickt euch einfach hier rein. 

Ich bin diesen Monat etwas langsam mit dem Einstellen meiner Werke. Auf meinem Tisch liegt noch eine Karte, ein paar PL Karten und ein weiteres Layout. Und das kommende Aprilkit wartet auch schon darauf verarbeitet zu werden. Ihr werdet es lieben!

Aber zurück zum Februar. Hier seht ihr das vorletzte Layout das ich mit dem Kit gewerkelt habe. 
Ein Bild von meinem Mann und mir, entstanden beim Schwangerschaftsshooting im Herbst vor 2 Jahren. 


Im Hintergrund habe ich ein paar Vellum "Pluszeichen" ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Kombination von rot und gold gefällt mir sehr gut. 



Verwendetes Material
Schwarz/Gold Papier
Crate Paper - Kiss Kiss - Epherma Pack

1 Kommentar:

  1. Tolles LO. Ich mag die Farbkombi auch sehr. Das Foto von euch ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!