Sonntag, 14. Februar 2016

Hello Love

Nun ist es doch schon wieder einige Tage her, dass ich hier etwas gepostet habe. Die Zeit rennt einfach nur so. Die letzten Tage war das Wetter mehr als mies, aber heute scheint die Sonne. Wir treffen uns später noch mit ein paar Freunden und verbringen den Tag gemeinsam. 

Zeigen möchte ich Euch heute ein Layout mit dem Februarkit "Liebesperlen" das ihr hier erstehen könnt. 


Die vielen Pfeile im Kit fand ich so schön, das ich sie fast alle auf nur ein Layout gepackt habe. Sie waren den Anfang, den Rest habe ich dann drum herum gebaut.


Überhaupt platzt das Kit vor Cut-Outs und Embellishments - Toll!


Die Gold-Akzente passen perfekt zu dem hellen blau und lassen das Layout strahlen. 


Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.


Verwendetes Material:
Allison Kreft - Lucky in Love - Be Mine 

Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    tolle Idee mit den Pfeilen und die Farben sind absolut meins.
    Die Goldakzente sind perfekt dazu.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eintrag, echt toll <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!