Freitag, 4. Oktober 2013

Minialbum Werkstatt SBW - Mini mit Leporello

Habt ihr auch das Gefühl heute ist Montag? Jedes mal nach einem Feiertag komme ich mit den Wochentagen durcheinander. In diesem Fall hat das aber einen positiven Effekt, denn obwohl heute teilweise gedanklich Montag ist, haben wir morgen frei *freu* Hach wie schön!

Was habt ihr schönes geplant? Ich werde natürlich scrappen was das Material so hergibt. Und ich hoffe es flutscht. Gestern war kein Scrap-Tag für mich. Irgendwie habe ich nichts richtig fertig bekommen. Kennt ihr das? Wie löst ihr so eine Blockade? Ich habe manchmal das Gefühl das ich von der ganzen Inspiration die auf mich einströmt (tausende Blogs, Instagram, Pinterest, etc.) so geflasht bin, das es mich lähmt. Macht das Sinn?

Morgen geht es dann erstmal zum Tattoowierer, Menne lässt sich ein neues Tattoo stechen. Ich freu mich drauf. Ich hätte ja auch gerne noch eins. Aber was? Mohnblumen, Kirschblüten oder doch eine Lotusblüte? Ich warte mal bis ich lange genug ein und das selbe Motiv schön finde und es auch wirklich eine Bedeutung hat.

Tja und Sonntag ist Blog Hop Zeit! Vergesst nicht um 10:00 Uhr hier zu starten! Es warten viele schöne Inspirationen auf euch!


Und wo wir schon beim Thema Inspiration sind. Die liebe Nicole hat uns letze Woche ein geniales Mini Tutorial gezeigt. Es hat mir so gut gefallen, das ich es gleich nachwerkeln musste.

Zum Teil hatte ich sogar die selben Materialien zuhause wie Nicole sie verwendet hat. Leider nicht die genialen Kärtchen. Aber die sind gleich in meinen Warenkorb gewandert. 

Wir waren am Freitag bei der Cousine von Menne zur Wohnungseinweihung eingeladen (*winke* meine Liebe!). Zu diesem Anlass habe ich dieses Mini gewerkelt. 

Ich habe den Rohling zuhause fertig gemacht und dann meine kleine Instax eingepackt. So konnten wir vor Ort Fotos machen und diese gleich einkleben und kommentieren. 

Die einzelnen Leporelloseiten habe ich unterschiedlich verziert.

Die PL Kärtchen sind aus der Midnight Edition.

Das Designpapier stammt aus der Chalk Studio Reihe.

Mir gefiel das Mini so gut, dass ich es fast selbst behalten hätte. Aber ich konnte mich gerade noch daran hindern. Ich werde es also in jedem Fall nochmal machen und behalten. 

Passend zum Album ist diese Karte entstanden.

Schaut euch doch auch mal in unserer Inspirationsgalerie um, es gibt immer schönes zu entdecken.

Verwendetes Material
My Mind's Eye - Chalk Studio - 12x12 Chipboard Accessories
My Mind's Eye - Chalk Studio - Label Stickers
My Mind's Eye - Chalk Studio - Decorative Stickers
My Mind's Eye - Chalk Studio - Beautiful Ride
My Mind's Eye - Chalk Studio - Chalk Talk
Becky Higgins / American Crafts - Project Life 2013 - Core Kit - Midnight Edition
We R Memory Keepers - Washi Adhesive Sheet
Washi Tape vom Schweden, Band, Stanze und Stempelset von SU

Kommentare:

  1. Noch mal vielen lieben Dank dafür! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr da wart und wir so ein schönes Mitbringsel bekommen haben. Die Bilder hat das Album dann perfekt gemacht! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist aber ein fleissiges Bienchen. Das Album gefällt mir super gut. Tolle Farbkombi und sehr schöne Papiere. Ich bin momentan ja eher ein wenig "bastelfaul". Hoffentlich ändert sich dies bald wieder.

    AntwortenLöschen
  3. ein seeeehr geniales mini und die karte ist ebenfalls genial!! das mini steht auch noch auf meiner liste, aber ich muss mir erstmal buchbindeleinen besorgen.... mal schauen wo ich sowas finde ;)
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!