Montag, 25. Januar 2016

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass es tatsächlich noch einige gibt die weiterhin meinen Blog besuchen. Das freut mich sehr!

Wie versprochen werde ich mich nun wieder regelmäßiger melden. 

Den Anfang macht ein Layout mit dem bald erscheinenden Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt. Als Basis habe ich mir das Papier Documentary von Dear Lizzy geschnappt, da ich finde das die ganzen &-Zeichen perfekt zu meinem Bild unserer drei Hände passen.

Um das relativ wilde Muster etwas abzumildern und das Foto besser zur Geltung zu bringen, habe ich ein Stück Cardstock untergelegt.



Als kleiner Hingucker und um dem Layout mehr Struktur zu geben, dient ein aufgesticktes Herz. Zur Vorlage habe ich ein Vellum-Cut-Out genutzt. Dieses einfach auf das Papier legen, an den Eckpunkten mit einem Piercer durchstechen, wegnehmen und die entstandenen Löcher mit einem Faden verbinden,


Ansonsten braucht es gar nicht mehr viel. Hier und da ein paar Cut-Outs und fertig.

Bis ganz bald
Sarah

Verwendetes Material aus dem Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Kommentare:

  1. Hallo Sarah! Schön hier wieder etwas von dir zu lesen und willkommen zurück in der Bloggerwelt! Grandios startest du mit einem wundervollen Layout. Das Foto ist toll und schön in Szene gesetzt. Ich freue mich auf mehr! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    ein tolles Foto, das es verdient, so schön in Szene gesetzt zu werden. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    ein tolles Foto, das es verdient, so schön in Szene gesetzt zu werden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!