Donnerstag, 14. Januar 2016

Haaaaalllooooo!?!?!?! Ist da noch Jemand?

Liest noch irgendwer diesen Blog? Bzw. dieses Archiv? 

Wow - ich war ziemliche lange abwesend! Aber nun ist es Zeit dieses Archiv wieder zu einem Blog zu machen. Endlich wieder kreativ zu sein - und Euch meine Werke zu zeigen.

Die letzten Monate habe ich mich voll und ganz unserem mittlerweile 15 Monate alten Sohn gewidmet. Das ist auch der Grund für meine lange Abwesenheit hier. Jetzt endlich - nach so langer Zeit - schläft unser Großer gut und somit bleibt wieder Zeit für mein Hobby. 

Ich habe nun schon bestimmt ein Jahr nichts mehr gemacht. Wenn nicht sogar länger. Aber jetzt hab ich wieder richtig Spaß daran. 

Und deshalb möchte ich Euch ab sofort wieder regelmäßig ein paar meiner Werke zeigen. Den Anfang mache ich mit einem Sneak auf das bald erscheinende Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt


Ein geniales Kit! Perfekt um wieder einzusteigen. Denn es gefällt mir richtig gut. 

Ich freue mich schon darauf wieder mehr zu bloggen und ein bisschen von meinem Kreativen Leben mit Euch zu teilen.

Bis ganz bald
Sarah

Kommentare:

  1. Auf ein schönes, kreatives Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deine Werke.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. ja supie ... das du wieder da bist,
    freu mich auf deine Werke !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich das du wieder da bist
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaa! Natürlich sind wir noch da! Schön, dass du wieder Lust und Zeit fürs Bloggen hast. Der Sneak macht Lust auf mehr, ich bin gespannt.
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back. Bin schon gespannt auf deine Werke.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!