Mittwoch, 3. September 2014

Mein Scrapzimmer - Neu eingerichtet

Mein Scrapzimmer musste weichen. Nein, nicht komplett. Es ist nur ein Zimmer weiter gezogen. Das alte Reich haben wir zum Kinderzimmer umfunktioniert. Einen kleinen Rundgang durch mein neues Scrapzimmer gibt es heute bei DIYF - schaut mal vorbei!


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    wow, habe mir gerade dein Zimmer angeschaut, das ist ja ein Paradies. Hammer!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Zimmer ist richtig schön hell, gefällt mir sehr gut :) Es hat Spaß gemacht den Artikel zu lesen und mit dir durch dein Zimmer zu laufen.
    Ich habe da auch eine ganz süße Schreibmaschine gesehen, was für eine ist das denn? Sie sieht relativ klein aus und ich suche noch eine kleine =")

    Liebste Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Dein Zimmerchen find ich total schön und so schön hell. Ich habe leider mein Arbeitszimmer im Keller. Aber dann denk ich wieder besser EIN Zimmerchen fürs nähen und basteln als gar nichts, oder? Genieß deine Basteloase...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, dem muss ich zustimmen, dass dein Reich ein Paradies ist.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!