Dienstag, 14. April 2015

Nach seeeehr langer Zeit....

....gebe ich hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir!

Verrückt wie lange ich hier nichts mehr geschrieben habe.

Den Grund habt ihr ja alle mitbekommen. Ich bin seit 6 Monaten Mama eines unglaublich süßen kleinen Mannes. Da war natürlich kurz vor der Geburt, Anfang Oktober, noch eine Menge vorzubereiten. Und jetzt wo unser Schatz da ist bleibt erst recht keine Zeit mehr.



Aber es macht einfach nur Spaß! Wir genießen jede Minute mit unserem kleinen Sonnenschein. Da bleibt anderes eben einfach liegen. Allein die letzten 6 Monate sind so schnell verflogen, das ich mich schon jetzt frage wo mein kleines Baby hin ist. Da will ich jeden weiteren Tag einfach nur genießen und in mich aufsaugen. Viel zu schnell ist die Zeit vorbei und schwups ist unser Großer aus dem Haus.

Also wird es auch in Zukunft eher ruhig hier bleiben. Ich versuche mich immer mal wieder zu melden, aber versprechen kann ich erstmal nichts.

Heute möchte ich euch aber endlich mal wieder ein kleines Projekt zeigen. Mit der genialen Elle´s Studio Serie Cienna, habe ich einen Ribba Rahmen aufgehübscht. An den Wäscheklammern können je nach Lust und Laune Bilder aufgehängt werden. Der Rahmen ist ein Geschenk und wird bald als solches überreicht.






Verwendetes Material: Elle´s Studio Cienna

Kommentare:

  1. Geniesse die Zeit ... sie ist einmalig. Ich bin froh, dass ich lange zuhause geblieben bin. Und das ich in der Zeit soviele Momente mit dem Fotoapparat festgehalten habe ... eine schöne Erinnerung und dann kommt auch die Zeit wieder, wo der Sinn nach Scrappen steht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah

    Schön, wieder von dir zu lesen. Das Bild des kleinen Mannes ist ja sowas von süss...diese kleinen Füsschen. ♥

    Dein Projekt gefällt mir sehr gut. Ich sehe, dass du dennoch das Basteln nicht sein lassen kannst :o).

    Ganz liebe Grüsse und geniesse die Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder von dir zu lesen!! Herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Fratz! Der Bilderrahmen ist hinreißend und die Idee mit den Wäscheklammern erst recht! Die pinne ich mal direkt auf Pinterest :-))
    Liebste Grüße und ganz viel Freude an deinem Sonnenschein,
    Dina

    AntwortenLöschen
  4. ja was lese ich denn da ....
    dann noch schon einen Glückwunsch an dich/Euch
    was für süße kleine Füßchen... pass gut auf, schneller als du denkst rennt der Kleine *lol
    Genieße die Zeit und das Miteinander - viel zu schnell ist es vorbei
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Füße!! <3 <3 <3
    Schön, daß es Dir gut geht - ich habe mir zwischendurch schonmal Sorgen gemacht...
    Genieß die schöne Zeit und ich bin sicher, wir sehen auch bald wieder mehr von Dir, denn die einemilliondreiunddranzig Bilder die Du von Deinem Zwergenkind ganz bestimmt machst, wollen auch irgendwann auf Layouts! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...da geht es Dir wie mir, unsere kleine Maus kam am 28.9. - also nur wenig früher.
    Und wenn ich jetzt jemanden mit einem neugeborenen seh, denk ich schon...WAS, so klein war sie auch mal????
    Also, wir genießen weiter & liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sarah!
    Ich bin so erleichtert, wieder von dir zu lesen.... ich hatte mir ein bißchen Sorgen gemacht, freue mich aber umso mehr, dass es euch gut geht und dass die Blogpause einen schönen und guten Grund hat! Ich kann das super verstehen; habe selbst drei Kinder (unser Kleinster ist jetzt 8 Monate ;-)) und weiß, dass man da nicht immer Zeit und Lust hat kreativ zu sein. Genieße die Familienzeit und alles alles Liebe weiterhin!

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann. Genieße die Zeit, so schnell sind die Kinder groß, meiner ist jetzt 12 und es ist verrückt, wie schnell die Jahre dahin gegangen sind. Die Zeit, in der sie so klein sind, ist einfach nur schön und man sollte jede Minute genießen, das ist das allerwichtigste. Habt eine tolle und glückliche Zeit.
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!