Samstag, 8. März 2014

do it !

Ok, ich gebe zu das hat jetzt etwas länger gedauert! Ich wollte unbedingt nochmal neue Bilder von diesem Layout machen. Die ersten waren mehr als übel. Heute habe ich also bei Tageslicht mein Glück nochmal versucht. Ein bisschen besser ist es geworden. 


Mit dem Märzkit der Scrapbook Werkstatt habe ich nach langem mal wieder ein A4-Layout gewerkelt. Ehrlich gesagt aus Mangel an 12"x12" Cardstock. Aber mit dem Ergebnis bin ich doch zufrieden.


Schwarzweiß mit Neon Akzenten. 

Die Diamanten sind aus einen DP, welches dem Kit beiliegt ausgeschnitten. Mit dem Garn aus dem Kit habe ich mal wieder ein bisschen gestickt. 

Da ich keine Neon-Sprühfarbe habe, aber unbedingt noch passende Kleckse haben wollte. Habe ich einfach mit einem Neon-Stift auf einem Stück Plastikfolie gemalt und das Ganze anschließend mit Wasser besprüht. Mit einem kleinen Pinsel die Farbe aufgenommen und losgekleckst. Klappt super!

So, jetzt muss ich mich aber ranhalten. Mein erstes Circle Journal aus unserem Kreis will fertiggestellt werden. Gar nicht so leicht. Die letzten Wochen fehlte mir die Muse, leider ist sie auch heute nicht 100%-ig da, aber dieses Wochenende ist meine letze Möglichkeit. Also los!!

Papier, Garn, Neon Sharpie aus dem Märzkit


Kommentare:

  1. Tolles Layout!
    Das Journailing ist auch super - und vorallem wahr ! :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter wird ja jetzt endlich besser, sodass das fotografieren von den Werken auch wieder etwas leichter wird.
    Sehr geniales Layout

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist super!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Layout super und den Spruch genial - sollte ich auch mal befolgen! Ja, es gibt viele Möglichkeiten um mit Farbe zu spritzen. Wenn ich nichts passendes habe löse ich auch gerne aml Acrylfarbe oder so in Wasser auf und spritze dann einfach mit dem Pinsel. Das geht auch gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein genialer Spruch und tolles Layout.....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!