Sonntag, 23. März 2014

You loved me first

Wow, die Zeit rennt im Moment. Ich komme zu nichts. Leider trifft das auch auf den kreativen Bereich meines Lebens zu. Also entschuldigt die Post-losen Tage. 

Heute gibt es aber mal wieder etwas zu sehen. Mein erstes Layout mit dem Aprilkit der Scrapbook Werkstatt.


Die Bilder sind auf unserer Hochzeit entstanden. Das Bild rechts ist glaube ich das Lieblingsbild von meinem Papa. Im Hintergrund ist der Songtext des Liedes verewigt das gespielt wurde als mein Papa und ich getanzt haben. Ich fand ihn einfach so schön, das ich ihn sowohl spielen, als auch hier vereweigen musste. 

Wer Interesse hat, hier könnt ihr ihn euch anhören. Das im Kit enthaltene Rub on ist kurzerhand Basis für den Titel geworden.

Den Text habe ich mit der Schreibmaschine geschrieben, daher musste ich das tolle Papier leider etwas kürzen. Aber ich finde auch mit weißem Rand sieht es gut aus.






Verwendetes Material
Studio Calico Rub Ons White

Kommentare:

  1. *Gänsehaut*
    Das ist sooooooo schööööön!!!!!!!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin komplett verzückt, liebe Sarah! Was für ein tolles Layout, was für ein toller Liedtext und was für wunderschöne Fotos - seufz!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. hach.... allein schon das Foto...
    dann der Titel....
    hach ich schmelze dahin

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und eine super Erinnerung an einen einzigartigen Moment! Ich finde es eine tolle Idee, den Songtext mit in das Layout einzubinden. So behältst du die Stimmung direkt mit fest!

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur ganz wundervoll!
    Farben, Foto, Text <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Ich hab richtig Gänsehaut. Wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Super-schön, Sarah! Dein Layout ist wirklich zum Wegschmelzen!! Total toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles, stimmungsvolles Layout! Die Fotos sind wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. Der absolute Traum! Sowohl das Layouts als auch die wunderschönen Hochzeitsfotos.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Layout und der Titel...wow! Das passt so toll!

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!