Freitag, 14. März 2014

Project Life Woche 6

So, bevor wir unseren freien Tag heute mit einem leckeren Frühstück starten, zeige ich euch noch schnell meine Woche 6. 


Viel passiert ist  nicht, deshalb kommen auch einfache, alltägliche Dinge mit rein. Verwendet habe ich hier sowohl Reste aus dem März PL-Kit, als auch aus dem normalen Kit. Dazu gemischt sind auch noch Kärtchen aus der neuen Record It! {all things Chalk} Serie von My Mind's Eye.


Reste, egal welcher Art lassen sich super im PL verarbeiten. Denn viel braucht es gar nicht. Hier zum Beispiel ein Kärtchen aus einem Stück Märzkit-Papier mit einen Sticker ebenfalls aus dem Märzkit und zwei Tags von Maggie Holmes, die hier noch rumflogen.

Oder hier, Papiere aus dem Märzkit, eine fertige Journalinkarte und ein Teil des Ausschnitts von diesem Layout.


Die Chalk-Kärtchen findet ihr hier.


Die Woche ist, eher untypisch für mich, sehr dunkel geworden. Aber ich finde durch die verschiedenen kleinen Farbtupfer wirkt sie dennoch fröhlich.

Euch ein tolles Wochenende!!!

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Tolle PL Seiten! Ich beneide Dich! Ich muss für mich das Projekt PL leider als gescheitert erklären, ich hab da keinen Nerv für ;-D LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Deine PL Woche ist ganz toll geworden.
    ich arbeite mein PL dieses Jahr auf 8x8", das verleitet aber auch zum bummeln, da es längst nicht mehr so Zeit intensiv ist.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick liebe Sarah...die Journalkits waren bzw. Sind toll, ne?!?!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!