Montag, 3. März 2014

SBW Girls

Das Wochenende war wie geplant sehr ruhig und schön. Erst frühstücken mit meiner Tante und dann DVD schauen und immer wieder schlafen oder etwas essen. Toll! Ab und an muss das mal sein, oder? Zum scrappen bin ich leider wieder nicht gekommen. Bzw. ich konnte mich nicht aufraffen. Nächstes Wochenende, ganz sicher!

Heute gibt es wieder ein Layout mit dem Märzkit der Scrapbook Werkstatt zu sehen! Passenderweise auch mit einem Bild der SBW-Mädels und mir. Entstanden im letzten Sommer auf dem Maggie Holmes Workshop. 


Im Kit enthalten war ein Overlay mit Sternen. Ich finde die ja wirklich immer schön, weiß dann aber nie wie ich sie verwenden soll. Kurzerhand habe ich mich also dazu entschlossen ein Stück aufzunähen und mit Pailletten zu füllen.

Die Pailletten-Optik habe ich dann mit den tollen Rub ons (auch im Kit) wieder aufgegriffen. 





Bei diesem Layout hatte ich ein bisschen Hilfe, denn mit meiner ersten Versin war ich so gar nicht zufrieden! Also an dieser Stelle ganz lieben Dank an meine DT-Mädels!!

Verwendetes Material aus dem Märzkit
Thickers

Kommentare:

  1. Echt toll Sarah...die beiden Mädels sind aber auch nett!
    Das Layout kenn ich doch irgendwoher...grins...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die eingetüteten Pailletten sind der absolute Knaller!!! So toll.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!