Montag, 28. April 2014

Just me

Wenn man in einem Scraploch steckt wie ich in den letzten Wochen, dann kann es zum Wiedereinstieg helfen, einfach mal ein Layout zu liften.

Die Inspiration zu diesem Layout stammt von hier

Ich mag die Kombination von weißem Hintergrund mit knalligen Farben. Dank meines neuen Bildbearbeitungsprogramms, seht ihr das Layout hier jetzt auch fast wie live. Ich übe noch, aber es wird schon besser. Weiß sieht weiß aus, ein enormer Fortschritt ;) Ok, noch ist das Layout nicht gleichmäßig belichtet, aber auch da habe ich schon schöne Tipps bekommen. Es wird, es wird.

Die Anordnung der vielen Banner und Embellishments hat mit an dem Layout besonders gefallen. Die knalligen Farben in Verbindung mit schwarzweiß Fotos machen echt was her. Kontraste wirken immer irgendwie interessant. 

Die Bilder sind in unserem Mexiko Urlaub im Januar am Strand entstanden. Januar und Strand, klingt verrückt, oder? Aber es war soo geniales Wetter.

Verwendetes Material:
Cardstock weiß, 6x6 Paper Pad - Maggie Holmes - Signatures, Brad von Dear Lizzy, My Mind's Eye - Record It! {Pretty Things } - Enamel Dots, Klammer von Maggie Holmes, Dear Lizzy / American Crafts - Lucky Charm - Thickers - Treasure Spearmint, Heidi Swapp - Color Shine - Teal und Pink, Goldvellum von Stampin Up

Kommentare:

  1. Das Layout ist wunder-wunderschön! <3 kommt sofort auf meine Lift-Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout! Schön, dass du wieder da bist und das Scrappen wieder Spaß macht!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds toll geworden, vor allem mag ich die Goldfolie ganz oben!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja einfach zu schön.... traumhaft

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder zurück bist. Ich habe deine Beiträge schon vermisst.
    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die verschieden farbigen Wimpel und die Fotos von dir sind super! Hach..Mexico...da muss ich auch Mal hin.

    AntwortenLöschen
  6. Das LO ist ganz wunderbar und die Farben gefallen mir sher gut.
    Und als kleinen Mutivationschub habe ich etwas für dich. Schau doch kurz vorbei
    http://emmascraptime.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!