Samstag, 26. April 2014

This was a good day!

So ein Scraploch ist wirklich nichts schönes. Zumal es bei mir völlig unerwartet, von einem auf den anderen Tag kam. Verrückt. Ich hätte nicht damit gerechnet das es mich überhaupt trifft. Aber so ist das eben manchmal.... Jetzt bin ich jedenfalls wieder zurück und kann euch heute ein frisches Layout zeigen. 

Türkis/grün und gelb ist immer wieder eine frische, schöne Farbkombination. Die transparenten Rähmchen lagen schon eine ganze Weile hier rum und haben auf ihren Einsatz gewartet. Nun war es soweit. 

Für dieses Layout habe ich alles zusammengesucht was farblich zu den Rahmen passt. Neutral, und passend zum Sand auf dem Foto sind die vielen kleinen Holzteilchen. Ich mag sie wirklich gerne. Besonders weil sie hier so schön rüber kommen.

Natürlich dürfen Rollerstamp-Abdrücke und Farbspritzer auch nicht fehlen. 

Beim Datum habe ich mich zuerst vertan und Jan. 2014 gestempelt. Da ich das kleine Schildchen nicht wieder abreißen wollte, habe ich das Datum kurzerhand übermalt. Fällt fast nicht auf, oder.

Hach, es tut gut wieder zu bloggen und Spaß daran zu haben. Ich dreh mich also gleich um und werkel weiter an dem nächsten Layout. Macht euch ein schönes Wochenende!

Verwendetes Material:
Transparentpapier, October Afternoon - Everyday Rollerstamp, Crate Paper - DIY Shop Accent Stickers, Dear Lizzy Epoxy Stickers

Kommentare:

  1. Ach diese loch kenne ich! ich fall da öfters rein,leider,aber wenn es einen dann wieder packt dann macht es umso mehr Spaß :)
    Ein wundervolles Layout.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    solche Scraplöcher kenne ich leider auch...
    Aber Dein neues Layout sieht ganz wunderbar aus ♥

    Liebe Grüße, Maria
    http://www.marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout liebe Sarah! Ich freu mich, dass dein Scraploch vorbei ist....deine Layout sind immer wieder so toll! Ich hoffe dir gehts gut :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout liebe Sarah! Es freut mich zu hören, dass dein Scraploch begraben ist.....deine Layout gefallen mir immer sooo gut.

    Ich hoffe dir gehts gut?? :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach so ein kleines Scraploch, dass muss auch mal sein. Und nun hast du wieder ein ganz wunderbares LO gezaubert.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr gerne und finde deine Werke total klasse. ich habe daher hier eine kleine Anerkennung für dich, wenn du magst.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja solche "Löcher" können echt fies sein - hinterrücks greifen sie einen an...
    Schön dass du dich befreien konntest
    Die Farbkombi auf dem Layout ist super genial...sehr schick

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!