Sonntag, 20. April 2014

Da bin ich wieder!

Oh je! Fast einen Monat nicht gebloggt! Das gab es hier ja noch nie! Mir geht es gut, falls sich jemand Sorgen gemacht hat. Ich hatte einfach nur ein Scraploch. Und ich hoffe das es nun vorbei ist. Mein PL zumindest ist jetzt wieder aktuell. 7 Wochen sind nachgeholt. 

Bevor schon zu alt, zeige ich euch hier noch ein Layout mit dem schönen Aprilkit der Scrapbook Werkstatt. 


Wiede habe ich Bilder unserer Hochzeit verwendet. Unterlegt mit ausgestanzten Negativrahmen machen sie wirklich was her :) 


Aus einem schwarzen Designpapier, das mir für sich verwendet zu mächtig war, habe ich einzelne Wörter ausgeschnitten. 

Ich werde mich hoffentlich in Zukunft wieder öfter melden. Ein paar Layouts liegen hier noch halbfertig rum. Zudem habe ich mir doch endlich Lightroom zur Bildbearbeitung gekauft. Jetzt muss ich mich da langsam durchwurschteln. Also wer spezielle Tipps zur Layout-Fotobearbeitung mit Lightroom hat, immer her damit!

Macht euch noch zwei schöne freie Tage und genießt das Osterfest mit euren Lieben!

Verwendetes Material komplett aus dem Aprilkit

Kommentare:

  1. siehst du und schon ist das Kretativloch überwunden :-) Und das LO ist doch sehr schön geworden.LG emma

    AntwortenLöschen
  2. huch,,,, da bist du ja wieder... ich hab mich schon gewundert so lange nix von Dir zu lesen.
    Umso schöner finde ich es heute wieder einen Post von Dir zu entdecken.
    Wundertolles Layout

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!