Samstag, 3. Mai 2014

Cute little one

Ich sehe gerade, dass ich euch meine Umsetzung zum April-Sketch der Scrapbook Werkstatt noch gar nicht gezeigt habe. Jana hat so eine schöne Vorlage geliefert, da musste ich mitmachen. Also hier ist meine Version.

Zu sehen ist mein süßer kleiner Neffe, gerade 3 Monate alt und einfach zum knutschen! Die ganze Zeit will er sitzen und schauen, anlehnen oder gar liegen ist viel zu langweilig. 

Entstanden ist das Layout mit der zauberhaften Styleboard Serie von Maggie Holmes. Die meisten Teile sind so schön, dass ich mich gar nicht traue sie zu verwenden *grins*

Ein paar der schönen Glitzer-Alphas habe ich noch, aber lange halten die nicht mehr. Leider sind sie schon eine Weile ausverkauft.

Verwendetes Material:

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Umsetzung! Die glitzernden Alphas finde ich auch Klasse.
    Ich hätte aber bei "month" noch ein s hinzugefügt.

    AntwortenLöschen
  2. gott wie ist das süß.... toll wie du den Sketch umgesetzt hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!