Donnerstag, 15. Mai 2014

Sneak Juni-Kit Scrapbook Werkstatt

Auch wenn es hier die letzten Tage wieder etwas ruhiger war, war ich dennoch nicht untätig. Wir vom Designteam durften wieder etwas früher mit dem kommenden Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt spielen. Und was soll ich sagen, ich liebe es!!! 

































Luftig-leicht und sommerlich-frisch kommt es daher und haut mich einfach vom Hocker. So viele schöne Projekte sind damit entstanden und werden noch entstehen. Seid gespannt. Demnächst mehr dazu.

Zu finden ist das Kit ab dem 26. hier.


Kommentare:

  1. Uh das sieht aber wirklich leicht und sommerlich aus....vielversprechend! Bin gespannt, was noch kommt.
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sneaks...Darfst du verraten, ob die Daydreamer-Herzchen und die Blüte im Kid enthalten sind? Dann muss ich wohl gleich ein Abo abschließen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!