Freitag, 2. Mai 2014

Spuren im Sand

Habt ihr den gestrigen Feiertag schön verbracht? Wir ja. Wir haben ausgeschlafen und dann lecker gefrühstückt. Ich habe die letzte Woche PL fertig gestellt und ein bisschen hier und da rum geräumt. Nachmittags waren wir mit unseren zwei süßen Neffen und deren Eltern auf der Frankfurter Dippemess. Ein Rummel, Volksfest, wie auch immer ihr es nennen wollt. Mein großer Neffe war kaum zu bremsen, so viele Eindrücke, bunte Lichter und Fahrgeschäfte. 

Zeigen möchte ich euch heute ein weiteres Lift-Layout.

Ein bisschen Gesso hier und da und eine kleine Bannergirlande, dazu ein Foto und ein paar Sticker - fertig ist das Layout. 

Zwischendurch mal so clean zu scrappen ist auch mal schön. 























Im Büro bin ich gerade wieder umgezogen. Vom Großraum mit über 20 Leuten in ein 4-er Büro. Hach, ihr könnt euch nicht vorstellen wie genial das ist. Diese Ruhe...

...werde ich jetzt den Tag über genießen und dann fröhlich ins Wochenende gehen. Am Sonntag ist die Taufe unseres kleinen Neffen, das wird sicher schön. 

Verwendetes Material: Papier aus meinem Fundus, Gesso, Enamel Dots, Word-Sticker, Alpha-Sticker, Brad

Kommentare:

  1. Oh so ein zartes,lockeres Layout..obwohl so wenig zu sehen könnte ich Stundenlang draufschauen :) TOLL :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    ich mag das sehr so "clean" - super schönes Layout.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!