Donnerstag, 19. Juni 2014

Frida meets Circle Journal

Im Design-Team sind seit ein paar Monaten Circle Journals unterwegs. Sicher habt ihr das schon bei einer meiner DT-Kolleginnen gesehen. Ich hatte gerade das Journal von Marlen auf dem Tisch. Das Thema war "Serienjunkie". Also habe ich meine Lieblingsserien rausgesucht und verarbeitet.

Genutzt habe ich dafür die neue Frida-Serie von Janna Werner und der Scrapbook Werkstatt. Frida ist wirklich sehr vielseitig. Auf den folgenden Seiten eher clean and simple aufgrund des begrenzten Platzes im Album.

Mit dabei sind eine ganze Menge dieser hübschen Tickets.

Auch das Stempelset kann sich wirklich sehen lassen. Nicht nur auf Layouts, auch im Project Life.


Unverzichtbar sind jede Menge Alphas - hier kein Problem.


Die komplette Serie könnt ihr hier ordern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah! Wie ut doch das fröhliche "Frida"-Papier zum Thema passt. Schön hast du's gestaltet.

    Sonnige Güße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!