Sonntag, 15. Juni 2014

Willkommen Matilda!

Vor 4 Wochen hat das süßeste kleine Mädchen das Licht der Welt erblickt. Klar das zu diesem besonderen Anlass auch ein besonderes Geschenk gehört. Unter anderem ist also ein Fotoalbum entstanden. 

Verwendet habe ich ausschließlich die zuckersüße Special Delivery Serie von Pebbles inc.

Achtung Bilderflut...


Gebunden ist das Album mit der Chinch, Mit einer entsprechend großen Bindung bleibt viel Platz für jede Menge Fotos und Verzierungen.

Die Serie beinhaltet jede Menge kleine Kärtchen mit Meilensteinen, danach habe ich das Album aufgebaut.

Viel Verziehrung braucht es nicht, schließlich sollte noch Platz für persönliche Notizen etc. sein.













Sogar Rub-ons beinhaltet die Serie - ein rundum sorglos Paket also.
 



Innen auf dem Album-Rücken ist eine kleine Tüte aufgebracht, hier lassen sich weitere Fotos unterbringen.


























Wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu renovieren, deshalb ist es aktuell so ruhig hier. So langsam nimmt aber alles wieder Form an. Mein Scrapzimmer ist umgezogen und wird gerade neu gestaltet. Sobald ich fertig bin gibt es natürlich ein paar Bilder. 

Kommentare:

  1. Toll gestaltetes Baby-Album.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja ein Träumchen!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Album!! :)
    Viel Geduld beim Renovieren und dir ein schönes neues Scrap-Plätzchen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Sarah, das ist wirklich ein super-schönes Album geworden!! Gefällt mir total!! Die Papierchen sind soo schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Baby- Album! In unserem Freundeskreis ist auch gerade ein Baby geboren. Das wäre eine schöne Geschenkidee. Liebe Grüße Silvana

    AntwortenLöschen
  6. süüüüsss!!! Und wirklich eine tolle Idee mit dem Album. War damals in meiner Schwangerschaft verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Babyalbum und hab nix gefunden. Nur gut das es Scrapbooking gibt ;-)
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das schöööööön! Ich bin total hin und weg! Einfach perfekt dein Album. ♥ Ich habe auch noch Material für eines rumzufliegen und komme einfach nicht dazu. Wo ist nur die ganze Zeit hin? *kicher*

    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!