Sonntag, 22. Juni 2014

Ich liebe Hochzeiten!

Und am Freitag waren wir auf einer. Mein Cousin hat in Dortmund geheiratet. Eine sehr schöne freie Zeremonie und einer super Feier. Wir hatten alle viel Spaß. 

Mit der schönen Frida Serie von Janna Werner ist eben dieses Layout dazu entstanden.

































Aus der Serie habe ich mir einiges in den passenden Farben rausgesucht, viel gestempelt und gestanzt. Mit den verschiedenen Alphas lassen sich super kleine Akzente setzen. Es braucht ja nicht immer einen großen Titel. 

Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - TrendsetterAlpha Sticker {mint}Alpha Sticker {dunkelgrau}Tickets {Wunderbar}Clear Stamps

Kommentare:

  1. Oho! Das Bäuchlein steht Dir aber!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, wunderschönes Layout und wunderschöner Babybauch! Glückwunsch!! Bei deinen Pins bei Pinterest hab ich ja schon etwas geahnt :-)) wie schön!! Ich freu mich für euch!
    Liebe Grüße und alles alles Gute, Dina

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe ja gar nicht mitbekommem, dass ihr Eltern werdet - herzlichen Glückwunsch.
    Das Layout ist super schön - irgendwie monochrom und irgendwie doch nicht....grins

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah

    Ich habe es schon in deinem letzten Post gelesen, wollte aber nichts schreiben. Jetzt ist es ja offiziell :-). Herzliche Gratulation zur SS. Wünsche dir/euch alles Gute!

    Das Layout gefällt mir. Ich mag die Frida Serie.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Bäuchlein und süßes Layout!
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout mit einem klasse Bild!!!
    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!