Mittwoch, 25. Juni 2014

Side {Traumreise-Kit}

Erst einmal möchte ich mich bedanken, für die vielen lieben Worte und Glückwünsche! Ja, wir bekommen Nachwuchs, und freuen uns riesig darauf!!! Eine sehr spannende Zeit, schon jetzt und auch in Zukunft. Als ich das letzte Layout eingestellt habe, hatte ich gar nicht darüber nachgedacht, dass ich damit unser Glück offiziell mache. Aber es ist schön zu wissen wie genau ihr euch meine Layouts anschaut :) Dies ist auch der Grund warum es in letzter Zeit etwas ruhiger hier war. Es geht mir blendend schon die ganze Schwangerschaft über, aber irgendwie hat man doch plötzlich ganz andere Dinge im Kopf. Da gerät so ein Hobby manchmal ein bisschen in den Hintergrund. Aber natürlich möchte ich weiter scrappen und bloggen!

Wir vom Designteam dürfen ja immer schon etwas früher mit den schönen Kits der Scrapbook Werkstatt spielen. Und da kann es sein, dass der Name des Kits noch nicht bekannt ist wenn wir unser Material bekommen. Als hätte ich den schönen Namen Traumreise erahnt, habe ich nur Urlaubsfotos mit den Kit verscrappt. 

Ende Mai waren wir spontan noch mal eine Woche in der Türkei. Der letzte Urlaub zu zweit, nochmal nur entspannen und die Seele baumeln lassen. Kraft tanken für alles was vor uns liegt.

Unser Hotel war wirklich sehr schön und wir haben eine tolle Woche verbracht. Klasse das auf einem cut-out-Bogen im Kit ein passendes Kärtchen dabei war.


Das Kit ist ab morgen hier erhältlich.

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Layout sieht wunderbar aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farbzusammenstellung weckt gleich Urlaubslaune :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!