Sonntag, 24. Februar 2013

Frühlingsboten

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich so langsam zurück. Heute hat es hier wieder ständig geschneit. Aber das war mir relativ egal, denn mein erstes komplett freies Wochenende seit Monaten habe ich größtenteils in meinem Scrapzimmer verbracht. 

Und so kam ich endlich dazu mit dem Wilna Furstenberg Art Class Workshop von Two Peas in a Bucket anzufangen. Ein genialer Online Workshop in dem mit Farbe nur so rumgepanscht wird. In allen Formen und Farben. 

Mein erstes Layout das ich euch heute zeige ist mit Waxmalstiften entstanden. Eigentlich sollten sie richtig schön schmelzen und auf dem Cardstock verlaufen. Leider hat das nicht geklappt. Warum weiß ich nicht. Aber egal. Ich finde so hat es auch was. 

Die grünen Alphas habe ich schon ewig hier liegen, aber nie haben sie so richtig gepasst. Jetzt passt es perfekt!




Wilnas Workshop beinhaltet 10 Kapitel mit den unterschiedlichsten Techniken. Ich möchte alle ausprobieren. Meine Ergebnisse seht ihr nach und nach hier. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Sarah

Kommentare:

  1. Das ist aber ein cooles LO. Toll der Effekt mit dem Wax.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du hast die ja Farbe nach Hause geholt. ♥

    Schön ist dein LO geworden. Das Alpha passt perfekt und der verlaufenden Wachsmalstift sowieso.
    Ich war dieses WE etwas ideenlos, trotz vielen neuem Papier....Ich kaufe mir heute einfach auch so fröhliche Tulpen und scheint wenigstens im Wohnzimmer die Sonne. ;)

    Ich bin gespannt auf mehr, liebe Sarah.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich auf weitere Techniken! Das mit den Wachsmalern will ich unbedingt jetzt dann auch mal ausprobieren, mir gefällt der Effekt richtig gut auf Deinem Layout! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!