Sonntag, 3. Februar 2013

Project Life - Woche 3

So schnell kann ein Wochenende auch wieder vorbei sein. Geht es Euch auch so dass ihr jede Menge Pläne für das Wochenende macht und dann plötzlich am Sonntag Abend auf der Couch sitzt und ihr nicht wisst wo die Zeit hin ist. 

So geht es mir nur zu oft. Aber heute habe ich Zeit für mein PL gefunden. 3 Wochen sind heute fertig geworden. Das heißt ich bin wieder aktuell. Ein schönes Gefühl. Von meinen Vorsätzen, das PL betreffend, habe ich leider noch so gut wie keinen umgesetzt. Ich verbrauche jetzt doch erst mal eine Papierreste. 


In Woche drei brach der Winter über uns herein. Überall Eis und Schnee, man hatte das Gefühl es würde nie wieder warm *grins*. 



Mein erstes SU-Teamtreffen war ein voller Erfolg  Ich habe viel mitgenommen und freue mich auf das was noch kommt. Die Sticker sind von verschiedenen Kits, auch alles Reste. Für Resteverwertung eignet sich so ein PL perfekt. 

Leider ist heute meine Nähmaschine kaputt gegangen. Plötzlich machte sie sich selbstständig, nähte wie blöd ohne das ich auch nur in der Nähe des Fußschalters war und dann qualmte es. Tja, schade. Ein paar Nähte hätten mein PL sicher noch den nötigen Pep verliehen. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer neuen. 

Ich schau mich jetzt noch ein bisschen auf Euren Blogs um und finde mich dann langsam mit der Tatsache ab, dass auch dieses Wochenende schon wieder vorbei ist. 

Euch eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    ich weiß genau, was du meinst. Schwups, ist das WE wieder vorbei. ICh hatte mir auch sooooo viel vorgenommen und plötzlich war es wichtiger mit den Neffen spielen. ;)
    Dein Pl sieht super aus, mach weiter so.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hach meine Liebe, Dein PL ist eifnach so so toll. Das Papier was du verwendet hast, ist einfach toll und danke, dass du uns einen kleinen Blick in euer Leben gibst. Ich hab gestern auch wieder mit dem Sport angefangen, nachdem ich es die letzten tage wieder schleifen lassen habe und wer ist heute wieder zu besuch... der liebe Muskelkater :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!