Mittwoch, 12. Juni 2013

Ganz schön ruhig hier

im Moment!

Das tut mir leid, geht aber gerade nicht anders. Neben Arbeit, Menne, Haushalt bleibt gerade nur Zeit meinen Stampin' Up! Tag der offenen Tür vorzubereiten. Ich kann euch aber versprechen das es nächste Woche besser wird. Dann ist der Tag geschafft und ich kann mich wieder voll und ganz aufs scrappen konzentrieren. Und da freue ich mich schon riesig drauf.  Denn neben dem vielen neuen Material was ich euch hier schon gezeigt habe, wartet noch mein Mundau-Kit Gewinn und mein erstes Papierwerkstatt-Kit auf mich.

Von den Kits der Papierwerkstatt habe ich schon auf so vielen Blogs gelesen, da musste ich es doch nun endlich auch mal ausprobieren. Hier könnt ihr es euch schon mal ansehen. Und nächste Woche - so ist zumindest der Plan - kommt dann auch etwas von mir gewerkeltes.


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    wo und wann findet denn Dein Open House Tag statt?
    Viele liebe Grüße aus Frankfurt:-)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier http://stempel-und-mehr.blogspot.de/2013/05/nicht-mehr-lange.html

      Habe Dir auch eine E-Mail geschrieben,o)

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!