Samstag, 22. Juni 2013

Stimmung

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet, sitzt gerade beim Frühstück und genießt eine Tasse Tee oder Kaffee. Hier bei uns scheint immer mal wieder die Sonne, zwischendurch ist es bedeckt. Die Vögel zwitschern, ich höre die Kinder auf dem Spielplatz und genieße die Ruhe. Manchmal sind es die kleinen Momente, die besondere Stimmung die uns im Gedächtnis bleiben.

So auch auf meinem heutigen Layout. Als ich für unsere Hochzeit gestylt wurde, mich angezogen habe und diese 2 Stunden mit meinem Mädels verbracht habe, herrschte eine besondere Stimmung. Klar ist einen Hochzeit nichts kleines, aber das auch die Vorbereitungen so im Gedächtnis bleiben hätte ich nicht erwartet. Ich war aufgeregt, voller Vorfreude und doch irgendwie völlig entspannt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich feststellte das ich mein Unterrock zuhause hatte liegen lassen und es aber gleich losgehen sollte. Rückblickend eine lustige Geschichte, die ich sicher noch lange erzählen werde.

Entstanden ist das Layout mit dem Mudau Kit aus dem Scrapbook Laden. Ein wirklich schönes Kit und soo riesig! Ich glaube nicht das ich schon mal so ein umfangreiches Kit gesehen habe. Es werden also sicher noch viele Layouts und Karten folgen. 


Fotos von www.raman-weddings.de


































Verwendet habe ich: Designpapier von Park Bench "Bridge", ILS "why not?", Studio Calico "San Diego", Simple Stories "Vintage Bliss". Die Sprechblasen sind aus dem why not? Papier ausgeschnitten. 




























Dies ist auch das erste Layout welches ich mit meiner kleinen PowerShot N geknipst habe, ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Weiß sieht auch tatsächlich weiß aus. Verrückt *grins*

Was macht ihr heute noch schönes? Wir sind auf einen Geburtstag eingeladen. D.h. ich werde gleich noch ein traumhaft leckeres Schafskäsebrot nach einem Rezept meiner Tante backen und dann kann´s später losgehen. 

Sonnige Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah!
    Sehr schönes Layout - aber mit Deiner Zauberknipse kann ja fast nix mehr schiefgehen, so begeistert, wie Du von der zu sein scheinst? :-D
    An diese Ruhe vor der Hochzeit kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Mädels waren alle wuselig und ich hab mir erstmal was vom Chinamann bestellt. Die innere Entspanntheit hat bis zu dem Moment angehalten, als ich auf dem Weg zum Altar mit dem Absatz im Pflasterboden der kleinen alten Kirche einfach stecken geblieben bin...
    o.O

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist richtig Klasse! Gerade die kleinen Momente an so großen Tagen sind die, die den Tag später ausmachen, gel!? :-)
    Die Fotos sind supertoll und du hast ein wundervolles LO daraus gezaubert! ♥

    Liebe Grüße,
    die Birgit


    AntwortenLöschen
  3. Also fas sind ja mal tolle Fotos zum Drumherum bei einer Hochzeit! Und die "zurückhaltende" Gestaltung passt auch super, sieht nach einem tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir ja gut, solche Fotos mag ich ja - vom Drumherum, von den kleinen Momenten, richtig schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!