Freitag, 28. Februar 2014

So wahr!

Und weiter geht es mit dem Märzkit der Scrapbook Werkstatt. 

"To live a creative life we must lose our fear of being wrong"

Diesen Spruch finde ich einfach nur toll! Zum ersten mal gesehen habe ich ihn im ersten Art Class Workshop von Wilna Fürstenberg. Damals hatte ich noch keine Cameo, sodass ich ihn nicht wie vorgesehen in Szene setzen konnte. Ich habe dann einige Zeit später diese Version gewerkelt. Jetzt wo die Cameo bei mir eingezogen ist und ich dieses Papier im Kit entdeckt habe, musste ich ihn einfach nochmal ausschneiden. 


Mit dem Spruch braucht das Layout auch gar nicht mehr viel. Also habe ich nur noch drei weitere Aussagen mit Textmarker angestrichen die ich passend fand und das schwarzweiß Foto mit Washi unterlegt. Ein paar schwarze Farbspritzer und fertig. 







Freut ihr Euch auch auf das bevorstehende Wochenende? Ich werde ganz viel schlafen, fühle mich nicht so 100% fit. Samstag kommt meine Tante zum Frühstück, das wird auch schön entspannt. Und wenn ich mich Sonntag endlich aufraffen kann, setze ich mich an mein DT-Material. Nach meinem Kreativ-Schub bei dem ich das März- und PL-Kit an einem Tag verwurschtelt habe ist irgendwie die Luft raus gewesen. Das muss sich ändern!


Verwendetes Material aus dem Märzkit


Kommentare:

  1. Dein Layout ist großartig! Der Spruch ist so wahr, den muss man sich eigentlich immer wieder aufsagen. Art Class ist mein Stichwort, deshalb freue ich mich soo aufs Wochenende! Endlich Zeit dafür! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und erhol dich gut!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht fantastisch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!