Freitag, 23. Mai 2014

Makes me happy

Ja, Essen macht mich glücklich! Ich bin einfach ein Genussmensch, Essen, kochen und alles was damit zu tun hat nimmt einen großen Teil in meinem Leben ein. Es gibt einfach so viele unglaublich leckere Sachen auf dieser Welt, wie soll man da widerstehen?


Ganz klar dazu gehören auch Kiwis! Wenn Nachmittags im Büro der kleine Hunger kommt, greife ich gerne auf sie zurück.

Unter dem Foto habe ich mit etwas Gesso und einer Mask ein wenig Struktur in das Layout gebracht. Das Happy ist ein Rub on aus dem Kit. 

Auch im Kit sind diese super coolen goldenen Klammern. Ich glaube die muss ich mir nochmal zulegen. 

Aus dem Juni-Kit
Basic Grey - Fresh Cut - Snapdragon Shop
Echo Park Paper / Allison Kreft - Capture Life - Memories
Heidi Swapp - Dreamy - Choose Happy
American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer - Rub-Ons - Accent & Phrase
Studio Calico - Essentials - Flag Paper Clips - Golds

Dazu: weißer Cardstock, Garn 


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ein ausgesprochener Gerne- und Vielesser. Und bei Kiwis (generell Obst) kann ich auch nie nein sagen.
    Schönes LO und auf die Klammern zB wäre ich so nie aufmerksam geworden, di ebrauch ich glaub ich auch mal.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!