Donnerstag, 29. Mai 2014

Project Life mit Sommerdurft :)

Ich liebe unser Project Life! 


Passend zum Thema habe ich hier ausschließlich mit kleine Kärtchen gearbeitet. 





Aus dem Sommerduft-Kit

3 Kommentare:

  1. Wunderschön. Mann kann sich nur denken, was für eine schöne Erinnerung das ist und insbesondere später einmal sein wird!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout - Eine schöne Idee über das Project Life ein Layout zu machen :-)

    Liebe Grüße
    Maria | marygoesround.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Journaling kann ich nur unterstreichen - so sehe ich das auch. Ich bin ja erst im 2. Jahr und hänge im Moment mal wieder ordentlich hinterher aber ich kann damit gut leben. Das Layout sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!