Sonntag, 18. November 2012

Adventswerkstatt Teil 1

400 km und so viele Eindrücke später, bin ich wieder zu hause!

Zurück von der Adventswerkstatt mit unglaublich viel Material und noch viel mehr Inspiration!

Da mich der Tag völlig geschlaucht hat und ich die Bilder noch nicht sichten könnte, hier nur ein erster Mini-Bericht:

Dies war meine erste Adventswerkstatt von und mit Barbara Haane. Diese Veranstaltung stand schon sehr lange auf meinen Wunschzettel - heute war es endlich so weit.

Schade das so schöne Dinge immer so schnell vorbei sind.
Ich habe viele Gleichgesinnte kennengelernt, ein Home-Deco Projekt fertiggestellt und mein December Daily begonnen.

Genau genommen habe ich gerade so das Cover fertig bekommen. Unfassbar wie die Zeit rennt, wenn man im Scrapwahn ist.

Und soll ich Euch sagen was mit das Schönste war? Ich war von Menschen umgeben die wussten wovon ich rede! Die mich nicht fragend anschauten wenn ich von Stickels, Washi oder Crackle Paint sprach ;o)

Und gewonnen habe ich auch etwas! Was will Frau mehr?

Aber Morgen mehr davon, dann auch mit ein paar Bildern, jetzt muss ich ins Bett!

Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!