Freitag, 30. November 2012

Und noch zwei Überbrückungskarten

...bevor ich am Wochenende hoffentlich endlich wieder was frisches produzieren und dann auch zeigen kann.

Diese Glückwunschkarten sind mit der For the Record 2  Serie von Echo Park entstanden.




Durch die Farben super als "Männerkarten" zu verwenden.

Wie weit seit ihr denn mit euren Advents- oder Weihnachtsvorbereitungen?
Also ich habe ehrlich gesagt noch nichts! Nicht mal einen Adventkranz - und Sonntag muss ich doch irgendwas anzünden!? Mein DD besteht bislang nur aus einem Cover, von Dekoration träume ich nur und das jetzt der Geschenkewahnsinn wieder los geht fiel mir heute früh ein! Ist das zu fassen? Jedes Jahr das gleiche, man trödelt so vor sich hin und schwupp...schon ist Weihnachten und man gerät doch wieder in Stress.

Ok, aber keine Panik.Wenn ich jetzt strukturiert  vorgehe und keine Zeit mehr verliere klappt es vllt. noch alles relativ Stressfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!