Dienstag, 6. November 2012

Lila - wo man hinschaut!

Meine liebe Kollegin und Freundin hat heute Geburtstag und sie liebt die Farbe Lila. Also ist ja wohl klar welches Fabrschema die Geschenke haben ;o)

Drei kleine Dinge habe ich in liebevoller Kleinstarbeit für sie gewerkelt. Und möchte sie Euch gerne zeigen.

Wir fangen mit der Karte an. Diese ist ein Lift von Annika Flebbe. Ich fand die Idee so toll, das ich sie unbedingt nachmachen musste. Papier, Stempel und Kordel sind von Stampin' Up und die tolle Stanzform von Memory Box! Eine Errungenschaft von der KreativWelt am Wochenende!




Weiter gehts mit dem allseits bekannten und beliebten Geburtstagskuchenbausatz nach Miri. Für mich war es der erste, aber dank der super Anleitung die Miri auf ihrem Blog zur Verfügung stellt, gar kein Problem! Schnell noch Tender, Streichhölzer und Kerzen gekauft und fertig!




Und nun, das eigentliche Geschenk. Ein Gutschein in Keilrahmen-Form. Auch das war mein erster und so sieht man beispielsweise das tolle Designpapier mit dem ich den Rahmen bezogen hatte gar nicht mehr. Denn später kam mir die Idee mit Strukturpaste und Farbe zu arbeiten *grins*

Tja, aber so ist das wenn ein Projekt beim arbeiten entsteht und man vorher keine genaue Vorstellung hat. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis und die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.






Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!