Donnerstag, 29. November 2012

Ich bin noch da!

Huhu!
Es gibt mich noch! Tut mir leid das es hier ein bisschen ruhig geworden ist, aber im Moment sind die Tage einfach wieder viel zu kurz. Ich komm zu nichts...

In meinem Scrapzimmer stapeln sich die tollen Materialien und ich kann sie nicht verarbeiten ;o(

Aber ich verspreche Euch das ich bald wieder etwas Kreatives für Euch habe. Das kann ja so nicht weitergehen *grins*

Also seit so lieb und schaut einfach weiter hier vorbei.

Als kleines Trostpflaster habe ich zumindest diese schlichte Karte für Euch.


Beiger Cardstock mit weißem Embossing. Das Stempelset ist von Stampin' Up.

Und schon bin ich wieder auf der Suche nach Zeit für Kreative Dinge....

Kommentare:

  1. Hallo Sarah!

    Deine schlichte Karte ist ganz wundervoll. weniger ist manchmal mehr. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny! Ich freu mich immer über liebe Kommentare

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!