Samstag, 17. November 2012

5+1 Mini Album Online Kurs - Mini No. 1

Ok, also eigentlich wollte ich euch nur einen kleinen Auszug aus diesem Mini zeigen, aber ich konnte mich nicht so richtig entscheiden. Also zeige ich Euch hier ein klein bisschen mehr....

Dies nur als Vorwarnung...es folgen viele Bilder ;o)

Das Mini habe ich nach dem 5+1 Minialbum Online Kurs der 2frollein gemacht.
Der Kurs ist noch immer offen, ihr könnt jederzeit einsteigen. Schaut einfach mal hier vorbei *klick*.

Wie das Cover schon verrät, ist dies ein Mini zu unserer Hochzeit. Die tollen Bilder sind von Raman.


Das Album ist fast nur mit Resten aus meinem Fundus entstanden. Viele Designpapiere sind wieder aus der The Sweetest Thing Bluebell Serie. Oft verwendet habe ich auch Doilies. Ohne die geht im Moment gar nichts. Diese hier sind aus der Scrapbook Werkstatt.


Ich hab ein echt verdammt hübschen Mann geheiratet!

Die meisten Journailing Cards/Tags sind aus dem This & That Charming Kit.


Die rechte Seite ist einfach zugeschnittenes Backpapier. Mit ein bisschen Phantasie kann man einiges aus seinen Haushalt verscrappen.

Wir hatten eine Freie Trauung. Das kann ich nur jedem empfehlen. Man ist völlig frei bei Gestaltung und der Location-Wahl!


Das Organza Band ist aus dem Elchkaufhaus.


Wie ihr vielleicht feststellt, stimmt die zeitliche Reihenfolge in dem Album nicht. Das war mir hier nicht so wichtig. Ich hab mehr danach geschaut, dass die Papiere zum Motiv passen.

Die süßen Holzherzen hab ich bei Xenos erstanden. Hier kann man ab und an ein paar schöne Scrapschätze ergattern.


Der Umschlag ist von Maya Road.


Das tolle an dem Album sind die unterschiedlich großen Seiten. Ich finde das sieht einfach super aus. Komisch, aber ohne den Kurs hätte ich mich glaub ich nicht getraut einfach mal verschiedene Formate, Materialien und alle möglichen Reste zusammen zu werfen.

Links habe ich einen Bordürenstanzer von Martha Stewart verwendet. Den Rest der Seiten habe ich hauptsächlich mit Konturenscheren aus unserem örtlichen 1 EUR Laden zugeschnitten.


Washi geht natürlich immer! Auch die Idee einfach Nähgarn hinter die Bilder zu setzen ist aus dem Kurs.

Meine liebe Freundin Verena hat uns Paulinas Gesangskünste zur Hochzeit geschenkt! Das war wirklich eine riesen Überraschung!


Der Schmetterlingstanzer ist von Idee.

Das "Mini" ist ein ganz schön dicker Brummer geworden!



Unsere Hochzeit war einfach genial! Ich glaube an den Bilder werde ich mich nie satt sehen *grins*

Na, wer hat bis hier hin durchgehalten?

Ich packejetzt meine sieben Sachen und dann gehts auch schon langsam in Richtung Adventswerkstatt!! Das wird einfach nur genial!
Ich werde berichten....

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!
Sarah

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!