Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich wünsche Euch..

..einen schönen und gemütlichen 1. Advent!

Ich hoffe ihr sitzt gerade - genau wie ich - gemütlich auf der Couch und genießt den Kerzenschein und die ersten leckeren Weihnachtsdüfte.



Ich war heute tatsächlich kreativ! So ein schönes Gefühl mal wieder etwas zu (er-)schaffen.

Heute früh habe ich zuerst unsern diesjährigen Adventskranz zusammengebaut. Ich muss zugeben er ist improvisiert, aber dafür doch ganz hübsch, oder?





Direkt im Anschluss konnte ich endlich den Adventskalender für eine liebe Kollegin fertigstellen. So langsam wurde es auch echt Zeit *grins*

Ich denke wenn sie in Morgen bekommt geht das gerade noch so in Ordnung. Ich kann ihn Euch trotzdem heute schon zeigen, da ich ziemlich sicher bin, dass sie nicht auf meinem Blog vorbei schaut.

Also hier ist er:



Die Päckchen sind aus Designpapier welches ich vor einigen Tagen bei Xenos entdeckt hatte. Ich liebe diese Farben!

Nummeriert sind sie mit einem SU-Stempelset und verschiedenen Stanzteilen. Die Farben habe ich passenden zum Papier gewählt.



Alles zusammen liegt in einer mit Geschenkpapier bezogenen Kiste. An die Kanten habe ich noch Wattevlies als Schnee geklebt.




Ich hoffe sie freut sich darüber!

Einen weiteren Adventskalender habe ich auch noch fast fertig bekommen. Morgen wird er noch gefüllt, ich zeige ihn Euch dann fertig.

Jetzt wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend!
Wir werden den auf jeden Fall haben:



1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    der Adventskalender ist ja ein Traum. Das papier ist so toll und diese kleinen Sourcreamcntainer find ich eh total klasse. Hab mich grad auch mal als LEser bei dir eingetragen, damit ich deine tollen Sachen auch nicht mehr verpasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!