Samstag, 13. April 2013

Doppeltes Glück

Doppelte Freude! Das wird einem beschert wenn Zwillinge auf die Welt kommen. 

Für die zwei kleinen neuen Erdenbürger muss natürlich eine Karte her.

Das Basispapier ist von Stampin Up. In den Farben Flüsterweiß und Baiblau. Das Chevron Muster ist glaube ich aus dem 31 Wintertage Set der Scrapperin. 

Aufgenäht auf ein weiteres Stück Flüsterweiß und mit Baiblau gemattet. Dahinter ein Stück grau-weiß kariertes Band. Das bedruckte Transparentpapier ist ebenfalls aufgenäht, jedoch nur an zwei Stellen. 

Links ein Itty-Bitty-Herz-Knopf aufgeklebt und den Faden mit zwei Perlen oben und unten befestigt, beides SU. 

Rechts unten ein Wood-Veener-Pärchen. Denn das sind die Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge.

Im Inneren der Karte noch einen Spruch aufgedruckt, fertig. 

Ansonsten habe ich heute wie angekündigt wild gethermomixt. Bislang gab es Erdbeerlimes, ein Vollkornbrot und Annanas-Chilli Marmelade.

Ich mach dann mal weiter...!









1 Kommentar:

  1. Wow, die Karte ist der Oberhammer! Sooo schön und edel!! Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!