Montag, 8. April 2013

Ein neuer Header

musste her. Mein erster und damit alter war noch sehr unausgereift und mehr improvisiert als schön. Jetzt bin ich sehr zufrieden. 








Als nächstes muss ich ein paar HTML-Kenntnisse sammeln, damit ich auch so hübsche Follow-Buttons entwerfen kann wie ihr. Denn auch mich findet man nun auf Bloglovin. Wo auch sonst, bei der Diskussion die überall dazu entbrannt ist. 



Passend zu Header sind alle Papiere in Grau- und Gelbtönen gehalten. Die Buttons hab ich letztens bei Nanu Nana erstanden.


Ein paar Stempel aus dem - momentan im Dauereinsatz befindlichen - Form und Feder Set.



Und natürlich ein Datumsstempel. Ohne geht auf Layouts ja nichts. 

Euch nun einen schönen Wochenstart!
Mein Urlaub ist vorbei und ich habe mal wieder nicht so viel gescrappt wie ich wollte. Aber gut, so ist das immer.

Kommentare:

  1. Er sieht toll aus Dein Header! Bin auch immer wieder am hin- und herüberlegen, was ich ändern könnte. Brauche ab und an immer wieder ein bischen Abwechslung! :) Wir starten auch wieder in Sachen Schule und von daher sind auch die paar freien Stunden bei mir gezählt! VLG Christine PS: Womit hast Du denn diese Sprenkler im Header hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header sieht echt toll aus und ich überlege auch schon eine Weile meinen Blog etwas umzugestalten. Kannst du mir ein paar Tipps geben wo ich ein paar Infos dazubekomme wie man sowas macht und auch zu diesen Follow-Buttons? Das wäre super.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!