Donnerstag, 4. April 2013

Sofort Feuer und Flamme



waren wir am Wochenende von diesem tollen Gerät!


Ich hätte ja wirklich nie gedacht das uns eine Küchenmaschine so begeistern kann. Und das wir so unfassbar viel Geld dafür ausgeben, aber so ist es.



Gesehen, getestet, verliebt. Irgendwie schon bekloppt! Aber das Teil ist genial. Es kann kochen, mixen, raspeln, und noch vieles mehr. 


Wie wir darauf kamen? Meine Großtante bei der wir am Wochenende waren hat so ein Teil. Wir haben den Großteil des Wochenendes damit verbracht mit dem Ding irgendetwas zuzubereiten. Naja und da es heute immer mehr um Gesundheit, Zeitersparnis und bei uns sowieso immer um leckeres Essen geht, war der Entschluss schnell gefasst. Kurzerhand fuhren wir ins nächste Dorf und holten unser neues Spielzeug ab.

Haltet mich für bekloppt, aber ich bin begeistert *freu*


Kommentare:

  1. Ich halte Dich nicht für bekloppt:)! Ich dachte auch immer so viel Geld für ne Küchenmaschine??? Aber was soll iuch sagen, seit einem Jahr habe ich auch das Spielzeug und ich liebe es...Likörchen...Nüsse selber mahlen....mmmh...Viel Spass! Und Dein Layout sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass technische Geräte einen begeistern können. :) Also Glückwunsch zu dem Kauf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen TM! Ich gebe meinen nicht mehr her, so viele Möglichkeiten und gerade die Teige (Pizzateig, Hefetag usw.) habe ich vorher nie so gut hinbekommen. Ich wünsch Dir gaaaaanz viel Spaß damit! VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!