Samstag, 6. April 2013

Meinen grünen Daumen...

...hab ich bislang noch nicht bemüht. Selbst irgendwas anzupflanzen hat ich nie gereizt. Bis meine Mum uns Gemüse-Anzuchtkästen vom Schweden geschenkt hat. Die Keimlinge zeigen sich und schon werde ich übermütig und bepflanze den ganzen Balkon. Das erste mal nach 7 Jahren in diesem Haus!  


































Über dieses historische Ereignis musste ich natürlich ein Layout machen.


























Papiere wie immer herstellermäßig bunt gemischt aus meinem Fundus.


























Heute hab ich nichts gescrappt, aber dafür mit meiner Tante umso mehr verthermomixt *grins* Kräutersalz, Mango-Apfel Marmelade, Ketshup, Erdbeerlimes, Baileys und Salatdressing. Sorbet kommt noch. Lecker!!

Euch einen schönen Abend! 


Kommentare:

  1. Das viele blau auf dem LO sieht klasse aus, nochdazu weil das Foto so super rüber kommt! Find ich richtig schön! Na, dann viel Glück mit Deiner Bepflanzung! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!