Montag, 15. April 2013

Project Life - Woche 13

Einen sonnigen Morgen wünsche ich euch!

War das ein geiles Wetter gestern? Unfassbar. Sooo warm. Da hab ich mir glatt ein bisschen das Gesicht verbrannt. Mein Neffe hat uns besucht und gemeinsam mit ihm war ich auf dem Spielplatz. Wie machen Kinder das? Ich war nach wenigen Minuten vom ganzen klettern, rutschen und hüpfen so erledigt das ich ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte und er, er lacht und ruft weiter, weiter! Unfassbar! Waren wir auch mal so fit?

Auch sonst war ich sportlich unterwegs am Wochenende. Zusammen mit Menne bin ich eine runde gejoggt, danach haben wir noch ein paar Outdoor-Übungen gemacht. So toll! Da macht auch Sport wieder Spaß.

Gescprappt habe ich natürlich auch. Eine Karte habt ihr schon gesehen. Dann hab ich noch mein PL weiter gemacht und Woche 14 ist fertig. Bevor ich sie euch aber zeigen kann, kommt noch Woche 13. Und damit auch endlich die schönen neuen Journailing Cards.



Woche 13 war bis auf das wir die Wohnung meiner Oma nun endgültig übergeben haben, super. Es war die Woche vor Ostern, d.h. der Freitag war frei. Gemeinsam mit meiner Tante haben wir uns auf nach Ingolstadt zu meiner Großtante gemacht. Das wir das ganze Wochenende entweder gekocht oder gegessen haben, hatte ich schon berichtet *grins*



Die vorbereiteten Karten habe ich nur noch mit Fotos versehen und mit meiner alten Schreibmaschine das Journaling hinzugefügt. Super easy, super schnell.

Mach euch einen schönen Tag und versucht das super Wetter zu genießen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!